Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Einbrecher erbeuten zwei Tresore und Schmuck
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Einbrecher erbeuten zwei Tresore und Schmuck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 25.08.2019
Dreimal sind Einbrecher in den vergangenen Tagen in Firmengebäude und ein Privathaus in Barsinghausen eingedrungen. Quelle: Archiv
Anzeige
Barsinghausen

In der Nacht zu Sonnabend sind zwei Firmengebäude an der Röntgenstraße von Einbrechern heimgesucht worden. Nach Mitteilung der Polizei drangen die Täter in beiden Fällen durch die Fenster in die Gebäude ein. Sie transportierten aus einer der Firmen einen Tresor ab, außerdem fielen ihnen Baumaschinen und Schmuck in die Hände. Der Wert der Beute steht noch nicht fest.

In der Zeit von Donnerstag, 15 Uhr, bis Sonnabend, 13.45 Uhr, sind Unbekannte in ein Einfamilienhaus an der August-Böger-Straße eingebrochen. Laut Polizei haben dort nach ersten Erkenntnissen mindestens zwei Täter die Terrassentür aufgehebelt und einen Tresor mit Bargeld erbeutet.

Anzeige

Mehr Polizeimeldungen aus Barsinghausen lesen Sie hier.

Von Andreas Kannegießer

Anzeige