Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Kuschelzeit bei Samstag-Plus-Aktion
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Kuschelzeit bei Samstag-Plus-Aktion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 31.01.2019
"Kuschelzeit" heißt es am Sonnabend in Barsinghausen. Quelle: privat
Barsinghausen

Kuschelzeit“ ist das Motto der kommenden Samstag-Plus-Aktion vom Stadtmarketingverein „Unser Barsinghausen“. Am Sonnabend, 2. Februar, von 10 bis 13 Uhr haben sich zahlreiche Geschäftsleute kleine Überraschungen passend zu diesem Motto ausgedacht. "Zum Kuscheln gehört etwas Warmes“, denkt man sich beim Schuhhaus Tebbe: Die Kunden erhalten dort einen flauschigen Schal. Auch Kekse müssen dabei sein, wenn gekuschelt wird – findet die Bäckerei Hünerberg und auch das Reisebüro Goltermann, Gödeke Optik und die weiteren Teilnehmer halten eine Überraschung für Ihre Kunden bereit.

Für Jungen und Mädchen wird in der Glück-Auf-Halle wieder der beliebte SamstagSport vom HVB angeboten.

Von lis

Der Heimatchor Eckerde hat bei seiner Hauptversammlung zahlreiche Sänger für ihre langjährige Treue geehrt.

28.01.2019

Als Dankeschön für ihre rund 150 ehrenamtlichen Mitarbeiter hat die Marien-Kirchengemeinde ein Fest im Gemeindehaus neben der Klosterkirche ausgerichtet.

28.01.2019
Barsinghausen Wennigser Mark/Egestorf - Laster rutscht in Graben

Zwischen Egestorf der Wennigser Mark ist am Montag ein Laster von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Egestorfer Straße war voll gesperrt.

28.01.2019