Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Vereinsgründung: Brigittenstift hat nun einen Freundeskreis
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Vereinsgründung: Brigittenstift hat nun einen Freundeskreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 28.10.2019
Das Altenzentrum Brigittenstift hat nun einen Freundeskreis. Quelle: Stephan Hartung
Barsinghausen

Das Altenzentrum Brigittenstift in Barsinghausen kann sich ab sofort zusätzlicher Unterstützung aus dem Hintergrund sicher sein: In der vergangene...

Zum Höhepunkt des verkaufsoffenen Herbstmarktes spazieren am späten Sonntagnachmittag rund 1000 kleine und große Laternengänger mit ihren Lampions durch die Barsinghäuser Innenstadt. Feuerwehrmusiker begleiteten den Umzug.

27.10.2019

Die niedersächsische Landesgruppe der Deutschen aus Russland hat am Sonnabend ein großes Kulturfestival in der Adolf-Grimme-Schule ausgerichtet. Mit dem bunten Tag bieten die Engagierten eine Bühne für die kulturelle Identität der 500 Familien in der Deisterstadt.

27.10.2019

Künstler Edin Bajrić kehrt mit Früchten, Schiffen und Körpern zurück nach Barsinghausen: Feierlich hat der Kunstverein am Freitagabend die Ausstellung „Ausgewachsen“ in der Kulturfabrik Krawatte eröffnet.

27.10.2019