Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen Irish-Folk-Abend in der Alten Kapelle in Weetzen
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen Irish-Folk-Abend in der Alten Kapelle in Weetzen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 08.11.2019
TeaBetween kommen mit Instrumenten wie Harfe und Akkordeon in die Alte Kapelle. Quelle: privat
Ronnenberg

Auf einen abwechslungsreichen Irish-Folk-Abend dürfen sich die Besucher der Alten Kapelle in Weetzen am Sonnabend, 16. November, freuen. Zu Gast sin...

Die Bürgermeisterwahl in Barsinghausen im Herbst 2020 wirft ihre Schatten voraus: Die CDU-Führung favorisiert eine weitere Amtszeit von Marc Lahmann. Die SPD hat sich in der Kandidatenfrage bereits festgelegt, will aber noch keine Namen nennen. Die Grünen wollen sich noch Zeit lassen.

08.11.2019

Ihre Musik ist nicht leicht zu klassifizieren. Punk mit akustischen Gitarren, Garagensounds, mit merkwürdig zarten Balladen und einer übermächtigen Präsenz der Sängerin. Amy Jo Doherty & The Spangles kommen, Sonnabend, 9. November, für ein Konzert ins Kesselhaus Lauenau.

08.11.2019

Mit dem Jugendpreis Barsinghäuser Hirsch belohnt die Stadtsparkasse Barsinghausen alljährlich besonderes ehrenamtliches Engagement im sozialen Bereich. Die Sparkasse bittet jetzt um Kandidatenvorschläge.

08.11.2019