Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Barsinghausen New Brand Splendid geben Konzert im ASB-Bahnhof
Aus der Region Region Hannover Barsinghausen New Brand Splendid geben Konzert im ASB-Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 06.11.2019
Die Musiker von The New Brand Splendid kommen mit ihren Cover-Hits in den ASB-Bahnhof. Quelle: Foto: privat
Barsinghausen

Handgemachte Livemusik erleben die Besucher des Konzertes der Band The New Brand Splendid am Sonnabend, 9. November, im ASB-Bahnhof.

Die aus der Ban...

„Eckerde Helau“ heißt es wieder ab Montag, 11. November. Dann stürmen die Eckerder Narren das Rathaus und läuten die fünfte Jahreszeit ein.

06.11.2019

Er gilt als Wahrzeichen Barsinghausens: der Fernsehturm in der Gemarkung Feggendorf. Die Aussicht von hier oben zum Deisterkamm ist beeindruckend. Für jeden frei zugänglich ist der Turm allerdings nicht. Unser Mitarbeiter Mirko Haendel durfte nun ausnahmsweise einen Blick in das Innere des Bauwerks werfen, das vor 50 Jahren errichtet wurde.

05.11.2019

Alle sieben Grundschulen der Stadt Barsinghausen beteiligen sich in dieser Woche am landesweiten Handball-Aktionstag. Mehr als 100 Kinder aus der Wilhelm-Stedler-Schule absolvierten am Dienstag mit großer Begeisterung die Spielstationen in der Glück-Auf-Halle.

05.11.2019