Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Publikum feiert Brass Band Berlin beim Neujahrskonzert
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Publikum feiert Brass Band Berlin beim Neujahrskonzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 05.01.2020
Beim Auftritt der Brass Band Berlin passiert auf der Bühne immer irgendetwas Lustiges: Hier hält sich der Pikkolo-Flötist die Ohren zu – offenbar spielen ihm seine Kollegen an den Klarinetten zu laut. Quelle: Sandra Köhler
Burgdorf

Ein Entertainer, das ist ein Künstler, der es versteht, sein Publikum auf ganz unterschiedliche Weise zu unterhalten: mit Witz und Charme, Musik und G...

Bei ihrer Jahresversammlung hat die Ortsfeuerwehr Heeßel nicht nur Bilanz gezogen – es ging auch um eine noch intensivere Zusammenarbeit aller Feuerwehren Burgdorfs. Das Ziel: hohe Einsatzbereitschaft tagsüber, wenn viele Aktive arbeiten.

07.01.2020

Die Polizei fragt: Wer hat die Täter gesehen, die in der Straße Im Langen Mühlenfeld in Burgdorf ein Quad umgeworfen und beschädigt haben?

05.01.2020

Sonntag früh sind in einer Bar-Lounge in der Hannoverschen Neustadt in Burgdorf sechs Männer mit Flaschen und Gläsern aufeinander losgegangen. Alle sechs wurden verletzt, drei mussten ins Krankenhaus.

05.01.2020