Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Handtasche bei Privatfeier gestohlen
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Handtasche bei Privatfeier gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 08.09.2019
Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Bei einer privaten Feier in einer Gaststätte an der Bahnhofstraße ist einer 64 Jahre alten Frau in der Nacht zum Sonntag im Zeitraum von 1.30 bis 2 Uhr die Handtasche gestohlen worden. Als Täter kommen laut Polizei zwei Jugendliche in Betracht, die sich ohne Einladung auf der Party aufgehalten haben sollen. Eine Beschreibung der mutmaßlichen Diebe liegt der Polizei nicht vor.

Von jod

Räuber haben am Wochenende einen 53 Jahre alten Mann nachts im Stadtpark überfallen und dabei schwer. Ganz in der Nähe gab es ein Trinkgelage. Eine Joggerin beklagt die Vermüllung dort. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

08.09.2019

Mit einem Nothilfefonds will der Kirchenkreis ab sofort in Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze die Menschen unterstützen, die in eine finanzielle Notlage geraten – und auf Geld entweder zu lange oder vergeblich warten müssten.

08.09.2019

Zu Verwirrung bei Autofahrern führt die ausgeschilderte Umleitung an der B-3-Baustelle: Sie schickt Fahrzeuge in Richtung Celle von Otze nach Ehlershausen – doch auch dort ist die Zufahrt gesperrt. Nun kündigt die Behörde neue Schilder an.

07.09.2019