Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Kinder und Jugendliche stecken in Aufzug fest
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Kinder und Jugendliche stecken in Aufzug fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 06.01.2020
Bei ihrem Einsatz an der Retschystraße hatte die Feuerwehr Probleme mit zugeparkten Zufahrten. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

An den Jahresanfang 2020 dürften sich fünf Kinder und Jugendliche aus der Südstadt noch eine geraume Zeit lang erinnern. Das Quintett im Alter von s...

Die Polizei überprüft heute in Burgdorf, ob sich die Autofahrer an die Anschnallpflicht und das Handyverbot halten. Zum Auftakt der Kontrollaktion stehen die Beamten am Kleinen Brückendamm.

06.01.2020

Zu Kaffee und Kuchen hat Musiker Daniel Fernholz am Sonntag in Burgdorfs Stadtmuseum Gassenhauer wie „Wer soll das bezahlen“ serviert. Er nahm die Besucher mit auf eine musikalische Zeitreise – passend zur aktuellen Ausstellung.

06.01.2020

Das Neujahrskonzert in Burgdorf hat Tradition. Wer eine Karte ergattert hatte, erlebte am Sonnabend einen beschwingten Jahresauftakt mit der bestens aufgelegten Brass Band Berlin.

05.01.2020