Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Randalierer werfen Fensterscheiben ein
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Randalierer werfen Fensterscheiben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 19.08.2019
Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Quelle: Symbolbild
Burgdorf

Die Polizei ermittelt in dem Fall wegen Sachbeschädigung. Die Unbekannten hätten Steine gegen die Fensterscheiben des Marktes geschleudert und das Glas dabei erheblich beschädigt. Der Vorfall ereignete sich vermutlich in der Nacht zum Sonntag. Am Sonntagmittag gegen 12.10 Uhr fiel der Schaden auf. Die Polizei bittet nun mögliche Zeugen, die etwas gehört oder gesehen haben, um Hinweise unter Telefon (05136) 88614115.

Von jod

Ein betrunkener Autofahrer hat am Sonntagabend bei Otze die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum.

19.08.2019

Wegen Betrugs in mehr als 300 Fällen muss sich ein ehemaliger Geschäftsmann aus Burgdorf am Dienstag Gericht verantworten. Er soll sich mit dem Kartenlesegerät seiner Firma fast eine halbe Million Euro ergaunert haben.

18.08.2019

Die Polizei ermittelt wegen eines Falls von Vandalismus. Am Freitag soll ein Jugendlicher den Zaun einer Schule eingetreten haben. Jetzt fragt die Polizei: Wer hat den Vorfall beobachtet?

18.08.2019