Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Tangostars brennen in Burgdorf Feuerwerk der Sinne ab
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Tangostars brennen in Burgdorf Feuerwerk der Sinne ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 04.12.2019
Nicole Nau und ihr Partner Luis Pereyra treten mit ihrer Tangoshow im städtischen Jugend- und Kulturhaus auf. Quelle: Sebastian Balint
Burgdorf

In keinem anderen Tanz als dem Tango paaren sich Ästhetik und Leidenschaft derart kongenial. Nicole Nau und ihr Partner Luis Pereyra beherrschen d...

Eine 70-jährige Burgdorferin hat sich am Mittwoch an ihrem Gartenzaun selbst aufgespießt. Die Frau hatte versucht, den Metallzaun zu überklettern, und war gestürzt. Dabei bohrte sich eine Zaunspitze in ihre Wade. Rettungskräfte brachten sie in die Klinik.

04.12.2019

Mit mehreren Treckerdemos haben Landwirte gegen die aktuelle Politik protestiert – allerdings blieb dabei wenig Zeit und Raum für Gespräche. Deshalb entzünden sie am Sonnabend ein Mahnfeuer und laden Interessierte zum Meinungsaustausch ein.

04.12.2019

Wegen Arbeiten am Trinkwassernetz wird die Versorgung am 4. Dezember in einigen Straßen der Stadt Burgdorf unterbrochen sein. Welche Straßen betroffen sind und was es zu beachten gilt, lesen Sie hier.

03.12.2019