Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf B 3: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Aus der Region Region Hannover Burgdorf B 3: Vier Verletzte bei Auffahrunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
17:05 18.01.2019
Die Polizei ist am Donnerstagmorgen zu einem Auffahrunfall auf der B 3 gerufen worden. Quelle: Symbolbild (Patrick Seeger)
Anzeige
Ehlershausen

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 3 in Höhe Ehlershausen sind am Donnerstagmorgen vier Menschen leicht verletzt worden. Gegen 6.20 Uhr fuhr ein 25-jähriger Alfelder mit einem Kleintransporter in Richtung Celle, als er kurz vor der Ampelkreuzung aus Unachtsamkeit auf einen vor ihm fahrenden VW Golf mit zwei Insassen auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Golf auf einen vorausfahrenden Opel geschoben. Alle drei Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Von Anette Wulf-Dettmer

Der CDU-Bürgermeisterkandidat hat den Neujahrsempfang seiner Partei dazu genutzt, um die Eckpunkte seines Wahlprogramms vorzustellen.

18.01.2019

Ein Barockkonzert, das Grenzen überschreitet: Das Duo Ambrosini/Matinier spielt mit Schlüsselfidel und Akkordeon im Schloss auf und erfindet Bachs Klangsprache neu mithilfe von Jazz-Elementen.

21.01.2019

Etwas sorglos ließ eine Frau aus Sorgensen ihren Spind im Fitness-Studio unverschlossen. Als sie vom Duschen in die Umkleide zurückkehrte, war ihr Rucksack weg. Später lärte sich der Vorfall allerdings auf.

20.01.2019