Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf So schön singt und klingt der Weihnachtsmarkt in Burgdorf
Aus der Region Region Hannover Burgdorf So schön singt und klingt der Weihnachtsmarkt in Burgdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 01.12.2019
Beim Quempassingen wirken alle Chöre der St-Pankratius-Kirchengemeinde mit. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Burgdorf

Der traditionelle Weihnachtsmarkt und Musik gehören in Burgdorf untrennbar zusammen. Auch diesmal gab es wieder ein abwechslungsreiches Musikprogr...

Einbrecher haben in Burgdorf die Terrassentür zu einem Reihenhaus aufgehebelt. Anscheinend verließen sie das Gebäude jedoch letztlich ohne Beute. Die Polizei hofft jetzt auf Zeugenhinweise.

01.12.2019

Einen kurzen Moment hat eine Frau ihre Handtasche unbeobachtet in einem Fahrradkorb liegen lassen –und schon war sie weg. Ein Dieb hatte die Gelegenheit genutzt. Die Polizei sucht jetzt Zeugen für den Diebstahl.

01.12.2019

Autofahrer aufgepasst: Die Region Hannover stellt in Burgdorf im Dezember mobile Blitzer in Burgdorf auf. An diesen Tagen müssen Sie mit Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet rechnen.