Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgdorf Corona: Cramer-Geschäftsführer sieht noch keine Rückkehr zur Normalität
Aus der Region Region Hannover Burgdorf Corona: Cramer-Geschäftsführer sieht noch keine Rückkehr zur Normalität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 25.03.2020
Sebastian Cramer spricht über die notwendige Distanz der Kunden, aufzufüllende Regale und über Solidarität jenseits von Corona. Quelle: Antje Bismark (Archiv)
Burgdorf

Noch weit entfernt von jeder Normalität – so beschreibt Sebastian Cramer, Geschäftsführer von sieben E-Centern und zwei Edeka-Märkten in der Regio...

Er war volltrunken auf seinem Fahrrad unterwegs und hatte Marihuana in der Tasche: Die Polizei stoppt einen 34 Jahre alten Radfahrer in der Innenstadt und verhindert dessen Weiterfahrt.

25.03.2020

Die Kommunalpolitik hat aktuell eine Corona-Pause eingelegt. Weil wichtige Entscheidungen anstehen und nicht länger aufgeschoben werden können, ruft Bürgermeister Armin Pollehn die Fraktionsvorsitzenden zusammen. Ziel ist die Vorbereitung einer Eil-Ratssitzung.

25.03.2020

Beim Winterball haben sich die Lehrer aus den Tanzschulen von Imke und Berko Meyer für Foxtrott, Walzer oder Cha-Cha-Cha versteigern lassen – nun erhält der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst die Spende. Die Ehrenamtliche planen damit ein besonderes Seminar.

26.03.2020