Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Dieb schleicht sich ins Haus – Polizei sucht Zeugen
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Dieb schleicht sich ins Haus – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 13.09.2019
Die Polizei in Burgwedel sucht einen Dieb. Quelle: dpa (Symbolbild)
Großburgwedel

Die Bewohner eines Hauses an der Straße In der Meineworth hatten am Donnerstag gerade im Garten gearbeitet, als ungebetener Besuch kam: Zwischen 14 und 16 Uhr schlich sich ein Unbekannter durch eine offene Seitentür ins Gebäude. Er stahl zwei Ringe und Geld, bevor er – vermutlich durch die Eingangstür – wieder verschwand. Die genaue Schadenshöhe steht laut Polizei noch nicht fest. Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben oder Hinweise zum Täter geben können, sollen sich bei der Polizei unter Telefon (05139) 9910 melden.

Mehr zu Einsätzen von Polizei und Feuerwehr in Burgwedel lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Sandra Köhler

OP-Checklisten, Patientenbändchen und vieles mehr – was alles getan wird, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten, erklären Ärzte und Pfleger des Regionsklinikums bei einem Informationstag.

13.09.2019

Auf der Messe Startklar haben sich 21 Burgwedeler Unternehmen Schülern der Oberschule und des Gymnasiums vorgestellt. Die Jugendlichen konnten sich über 44 Berufe informieren. Für die Oberschüler wurde es ein stressiger Tag.

12.09.2019

Zur Saisoneröffnung der Veranstaltungsreihe Kultureller Herbst in Burgwedel erlebten 150 Besucher das Seraphin-Trio, einen Hochkaräter der Kammermusik, im Amtshof.

12.09.2019