Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Dieb zapft in Wettmar Kraftstoff aus Lastwagen ab
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Dieb zapft in Wettmar Kraftstoff aus Lastwagen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 13.08.2019
Die Polizei hat die Ermittlungen nach einem Diesel-Diebstahl in Wettmar aufgenommen. Quelle: Friso Gentsch (Archiv)
Anzeige
Wettmar

Erneuter Dieseldiebstahl in Burgwedel: Nachdem in den vergangenen Wochen zweimal Diesel aus einem Radlader in der Kleinburgwedeler Kiesgrube gestohlen worden war, zapfte ein unbekannter Täter nun Kraftstoff aus den Tanks von zwei Lastwagen in Wettmar ab. Die Fahrzeuge standen an der Thönser Trift. Um an den Diesel heranzukommen, brach der Täter die verschlossenen Tanks auf. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Montag, 6.15 Uhr. Die Polizei bittet Zeugen, sich im Kommissariat in Großburgwedel unter Telefon (05139) 9910 zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Thomas Oberdorfer