Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Im Mitteldorf – Diese Straßen gibt es heute noch
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Im Mitteldorf – Diese Straßen gibt es heute noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:14 06.11.2019
alles eine Nummer kleiner: Die heutige Straße Im Mitteldorf zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Quelle: privat
Großburgwedel

Auch wenn sich die Führung der Straßen zum Teil ein wenig verändert haben, die vier Straßen, die auf dem historischen Bild zu sehen sind, die gibt es...

Die Sanierung der Ortsdurchfahrt ist gerade abgeschlossen, da beginnt der Streit um den Sinn eines Verkehrszeichens am neuen Radwegübergang vor dem Supermarkt. Nun laufen Wettmarer Sturm gegen das Schild.

05.11.2019

Ein niederländischer Autofahrer musste in Fuhrberg eine unfreiwillige Pause einlegen: Die Polizei erwischte ihn am Steuer seines BMW, obwohl er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.

05.11.2019

Heftiger Unfall an der Autobahnanschlussstelle Großburgwedel. Ein Opel-Fahrer übersah ein entgegenkommendes Taxis. Zwei Verletzte mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert werden.

05.11.2019