Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Randalierer beschädigt parkendes Auto
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Randalierer beschädigt parkendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 04.11.2019
Die Polizei sucht Zeugen für eine Sachbeschädigung in Großburgwedel. Quelle: Symbolbild
Großburgwedel

Einen Schaden von etwa 2000 Euro hat ein Unbekannter an einem grünen Opel Astra verursacht: Dessen Halter hatte den Wagen nach Polizeiangaben am Son...

Durch Zeugenaussagen hofft die Polizei einem Unfallflüchtigen auf die Spur zu kommen. Der Autofahrer hatte auf dem Penny-Parkplatz in Großburgwedel einen abgestellten Skoda Fabia angerempelt.

03.11.2019

Einbrecher haben die Abwesenheit eines Hausbesitzers in Wettmar ausgenutzt und sind in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auf die Aussagen von Zeugen.

03.11.2019

Lese- und Buchtipps für die Herbstabende gibt es am 13. November im Amtshof Großburgwedel. Dort stellen zwei Buchhändlerinnen auf Einladung der Bücherei Großburgwedel Neuerscheinungen vor.

03.11.2019