Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Unbekannte schlagen in Fuhrberg Autoscheibe ein
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Unbekannte schlagen in Fuhrberg Autoscheibe ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:43 11.05.2020
Unbekannte Täter schlugen in Fuhrberg die Scheibe eines geparkten Wagens ein. Die Polizei hofft nun auf die Aussagen von Zeugen, um den Fall aufklären zu können. Quelle: Eibner (imago)
Anzeige
Fuhrberg

Mit einer gehörigen Portion Gewalt haben sich unbekannte Täter an einem geparkten Wagen der Marke Subaru in Fuhrberg zu schaffen gemacht. Das Auto stand in der Straße Am Försterkamp. Im Zeitraum zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Sonntag, 12.30 Uhr, schlugen Autoknacker die Heckscheibe des Wagens ein. Gestohlen wurde nach Polizeiangaben nichts, es gelang den Tätern aber auch nicht, in den Innenraum des Fahrzeuges einzudringen. Die Polizei gibt den entstandenen Sachschaden mit 500 Euro an und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer (05139) 9910 zu melden.

Weitere Polizei- und Feuerwehrmeldungen lesen Sie in unserem Ticker

Anzeige

Von Thomas Oberdorfer

Anzeige