Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Vier Verletzte nach schwerem Autounfall in Fuhrberg
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Vier Verletzte nach schwerem Autounfall in Fuhrberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 30.10.2019
Die Polizei nimmt einen schweren Verkehrsunfall in Fuhrberg auf. Quelle: Archiv
Anzeige
Fuhrberg

Vier Verletzte, die mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert wurden und 24.000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls an der Kreuzung Celler/Hannoversche Straße in Fuhrberg. Das war passiert: Am frühen Dienstagabend wollte die Fahrerin eines Seat aus Richtung Celle kommend nach links in die Hannoversche Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden VW Golf. Die beiden Autos stießen zusammen. Dabei wurden drei der vier Insassen des Golfs sowie die Fahrerin des Seat verletzt.

Wie schwer die Insassen verletzt wurden, das teilte die Polizei nicht mit. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

Anzeige

Weitere Nachrichten von Polizei und Feuerwehr lesen Sie in unserem Polizeiticker.

Von Thomas Oberdorfer