Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Wohnwagen vom Betriebshof verschwunden
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Wohnwagen vom Betriebshof verschwunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
00:16 13.05.2017
Von Martin Lauber
Die Polizei fahndet nach einem Wohnwagen, der in der Nacht zum Dienstag in Altwarmbüchen entwendet wurde. Quelle: Markus Holz
Anzeige
Altwarmbüchen/Isernhagen H.B.

Zeugenhinweise erbittet das Polizeikommissariat Großburgwedel unter Telefon (0 51 39) 99 10 aber auch zu drei – zum Teil versuchten – Diebstählen aus Autos. In der Nacht zu Mittwoch wurden an der Straße Branderiede in Isernhagen H.B. die Seitenscheiben von zwei Personenwagen eingeschlagen, aber nichts entwendet. Aus einem an der Mehlbeeke abgestellten BMW bauten Unbekannte, nachdem sie ebenfalls eine Seitenscheibe zerstört hatten, ein Radio-/Navi-Multimediagerät aus. Gegen 3  Uhr seien verdächtige Geräusche vernehmbar gewesen, teilt die Polizei mit.

Anzeige