Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel ADFC und Ortsrat: So steht es um die Radwege in Kleinburgwedel
Aus der Region Region Hannover Burgwedel ADFC und Ortsrat: So steht es um die Radwege in Kleinburgwedel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 27.10.2019
Gemeinsam mit dem Ortsrat Kleinburgwedel untersucht der ADFC die Radverkehrssituation im Ort. Quelle: Jürgen Zimmer
Kleinburgwedel

Gemeinsam mit den Ortsräten untersucht der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) jedes Jahr die Radverkehrssituation in den Burgwedeler Ortschafte...

Mit 2,4 Promille hinterm Lenkrad und falschen Kennzeichen am Fahrzeug: So hat sich ein Fahrer am Sonnabend nach einem Unfall in Kleinburgwedel aus dem Staub gemacht. Weit kam er jedoch nicht.

27.10.2019

In Großburgwedel haben fleißige Helfer zu Harke und Schere gegriffen und das Gelände um die St.-Petri-Kirche winterfest gemacht. In Oldhorst wurden Blumenzwiebeln entlang der Ortsdurchfahrt gesetzt.

26.10.2019

Den Komponisten Edvard Grieg in vielen Facetten: Das gibt es im Amtshof Großburgwedel zu erleben. Und zwar beim Benefizkonzert zugunsten des Ambulanten Hospizdienstes Burgwedel-Isernhagen-Wedemark am Sonnabend, 2. November.

26.10.2019