Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgwedel geblitzt
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Blitzer: An diesen Tagen wird in Burgwedel geblitzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Schon leicht erhöhte Geschwindigkeit kann für Autofahrer teuer werden. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Burgwedel

Im Dezember sind die Messfahrzeuge der Region Hannover wieder in und um Hannover unterwegs und blitzen Verkehrsteilnehmer in den Städten und Gemei...

Mittels Zeugenaussagen hofft die Großburgwedeler Polizei eine Unfallflucht aufklären zu können. Ein unbekannter Autofahrer hatte auf einem Parkplatz einen dort abgestellten VW Golf angerempelt und beschädigt.

01.12.2019

Ein Taschendieb hat einer 91-jährigen Seniorin in Großburgwedel die Geldbörse aus ihrer Tasche gestohlen. Dabei fielen ihm rund 100 Euro Bargeld in die Hände. Die Börse wurde später nahe dem Tatort in einem Mülleimer gefunden – das Geld war weg, aber immerhin waren die Ausweisdokumente noch darin.

01.12.2019

Die herbstliche Veranstaltungsreihe auf Bodes Hof endet am Freitag, 6. Dezember, mit einer adventlichen Lesung. Die Besucher können sich dann auf Autor Christian Oehlschläger und seinen Lektor Ulrich Hilgefort freuen.

01.12.2019