Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Training trotz Corona: Kampfsportler dreht Videos für seine Schüler
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Training trotz Corona: Kampfsportler dreht Videos für seine Schüler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 28.03.2020
Vor den heimischen Monitoren geht das Training weiter. Quelle: Privat
Hänigsen/Dollbergen

„Fünf Minuten“, sagt Jens Schaprian aus dem Brustton der Überzeugung. So lange habe es gedauert, nachdem der Inhaber des Budo Dojo Shujinko am 13. M...

Weil bei größeren Ansammlungen die weitere Verbreitung des Coronavirus besteht, sind die Kirchen in Burgwedel dazu übergangen, Video-Andachten anzubieten – und das mit Erfolg.

28.03.2020

Gute Nachrichten für Familien in Burgwedel: Sie müssen wegen der Corona-Krise im April keine Kita-Gebühren bezahlen. Die Stadt weicht dafür von ihrer bestehenden Satzung ab.

27.03.2020

Beerdigungen in Zeiten der Corona-Pandemie sind eine Herausforderung für Angehörige und Bestatter auch in Isernhagen und Burgwedel. Zwischen Empathie, Tradition und Infektionsschutz ist da oft eine Gratwanderung gefragt.

27.03.2020