Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Burgwedel Unbekannte schlagen Glastür in Großburgwedel ein
Aus der Region Region Hannover Burgwedel Unbekannte schlagen Glastür in Großburgwedel ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:54 14.07.2019
Symbolbild Quelle: Symbolbild
Großburgwedel

Die Polizei in Großburgwedel ermittelt wegen Sachbeschädigung: Unbekannte haben an der Hannoverschen Straße/Ecke Fuhrberger Straße in Großburgwedel den Glaseinsatz einer Büroeingangstür beschädigt. Die Reparatur dürfte laut Polizei rund 250 Euro kosten. Ereignet hatte sich die Tat laut einem Sprecher zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Sonnabend, 10.30 Uhr. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat unter Telefon (05139) 9910 entgegen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Burgwedel lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Frank Walter

Das Bürgerbüro der Stadt Burgwedel ist überlastet: Deshalb können Bürger ab Montag, 15. Juli, dort nachmittags nur noch vorbeikommen, wenn sie vorab einen Termin vereinbart haben. Das soll lange Wartezeiten künftig verhindern.

14.07.2019

Von Ehrenamt zu Ehrenamt: Eine spannende Woche stand für zahlreiche Jugendliche auf dem Programm. Möglich gemacht hatte das eine edelMut-Spende.

13.07.2019

Unterwegs mit 17 Stundenkilometern: Die Treckerfreunde Thönse hatten am Donnerstag die Schlepperfreunde Schapen zu Gast. Denn die Emsländer sind gerade auf großer Tour durch Norddeutschland. Kennengelernt hatten sich die beiden Klubs durch einen Zufall.

12.07.2019