Menü
Anmelden
Wetter wolkig
25°/ 16° wolkig
Aus der Region Region Hannover Garbsen

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend einen Streit zwischen einem Verkäufer und einem Kunden in einem Supermarkt geschlichtet. Dabei ging es um die Verpackung für ein Brot.

21.07.2019

Die Abo-Angebote reichen vom Probe-Abo bis zu Sonderaktionen, und mit AboPlus können Abonnenten sogar Geld sparen.  Bleiben Sie auf dem Laufenden und erfahren, was Ihre Welt und die Region bewegt.

Auf dem Gelände der Kirchengemeinde Frielingen-Horst-Meyenfeld stehen 52 alte Bäume. Um deren Verkehrssicherheit zu gewährleisten, hat sich ein Ausschuss gegründet, der Baumpatenschaften anbietet.

21.07.2019

Die Polizei Garbsen hat in der Nacht zu Sonntag einen völlig übermüdeten Fahrer eines Shuttle-Services gestoppt. Der 35-Jährige sollte Gäste einer Hochzeitsfeier in Berenbostel nach Hause bringen.

21.07.2019

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabend einen 41-Jährigen gefasst, der zuvor Drogen in einer Tankstellen-Toilette konsumiert hatte. Dort ließ der Mann aber nicht nur sein Kokain liegen, sondern praktischerweise auch gleich seinen Ausweis.

21.07.2019

Die neue Parkour-Anlage im Garbsener Stadtteil Auf der Horst ist ein Anziehungspunkt: Am Sonnabendnachmittag haben dort Sportler aus Hannover, Weetzen, Hildesheim und Garbsen trainiert.

21.07.2019

Anzeigen-Service - Anzeige aufgeben

Sie möchten eine Anzeige schalten? Mit dem Anzeigen-Service kein Problem - rund um die Uhr, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. An dieser Stelle haben wir die wichtigsten Angebote zusammengestellt.

Unangenehmer Einsatz für die Polizei und die Servicebetriebe Garbsen: Ein 75-Jähriger hat am Sonnabend in Havelse Fäkalien in einem Abwasserschacht entsorgt. Anwohner hatten sich wegen des Gestanks beschwert.

21.07.2019

Aus ganz Deutschland, den Niederlanden und Dänemark waren die Teilnehmer zur Welfenausstellung auf die Windhund-Rennbahn nach Schloß Ricklingen gekommen. Am Sonntag stehen Rennen auf dem Programm.

20.07.2019

Imker Christof Wenzel aus Altgarbsen ist um ein Bienenvolk reicher. Er hat einen Schwarm vor einem Hotel in Hannover eingesammelt und nach Garbsen gebracht. Dort kümmert er sich jetzt um die Tiere.

20.07.2019

B.B. and The Blues Shacks setzen am 6. September die 30. Heitlinger-Herbst-Saison in Garbsen fort – eine Vorschau auf alle Termine bis Ende November.

20.07.2019