Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Das ist das Programm für den Familientag bei Hesse
Aus der Region Region Hannover Garbsen Das ist das Programm für den Familientag bei Hesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:17 24.06.2018
Zum zweiten Mal haben die Veranstalter ein vielfältiges Programm zusammengestellt. Quelle: Möbel Hesse
Anzeige
Berenbostel

Mitmach-Zirkus, Kinderschminken, Hüpfburg: Am Sonnabend, 23. Juni, dreht sich auf dem Gelände von Möbel Hesse alles um die Kinder. Das „Rendezvous on Tour“-Programm gastiert zum zweiten Mal in Garbsen und präsentiert ein großes Familienfest. Von 12 bis 16 Uhr gibt es auf und um die Bühne herum ein vielfältiges Programm. Neue-Presse-Moderator Christoph Dannowski führt durch das Programm.

Das Musicalprojekt „Frank und seine Freunde“ will mit Livemusik begeistern, passend zur Weltmeisterschaft 2018 wird ein Fußballparcours aufgebaut und im Mitmach-Zirkus „Salto“ können die Kindern von mehreren Kinderartisten Tricks und Kunststücke erlernen, jonglieren und auf dem Seil balancieren. Abgerundet wird das Programm von einer Hundeshow, Aktionen mit Kinderanimateurin Janine Beckefeld, einer Modenschau, Star Wars Walk-Acts, einer Hüpfburg, Kinderschminken sowie einem Gewinnspiel.

Von Linda Tonn