Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Auto an der Osterwalder Straße in Berenbostel gestohlen
Aus der Region Region Hannover Garbsen Auto an der Osterwalder Straße in Berenbostel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 28.06.2019
Die Polizei sucht Zeugen wegen eines Autodiebstahls in Berenbostel. Quelle: Symbolbild
Berenbostel

Ein Auto ist am Donnerstagnachmittag in der Zeit von 14 bis 16 Uhr an der Osterwalder Straße in Berenbostel gestohlen worden. Der schwarze Toyota-Geländewagen war in einem Carport vor dem Wohnhaus des Besitzers verschlossen abgestellt. Der Wagen hat einen Wert von rund 20.000 Euro. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich unter Telefon (05131) 7014515 mit der Polizeiinspektion Garbsen in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Anke Lütjens

In Garbsen ist die erste Parkouranlage unter freiem Himmel in der Region Hannover eröffnet worden. Mehr als 200 Besucher probierten die neuen Geräte aus – und hatten dabei sichtlich Spaß.

01.07.2019

Unbekannte sind in der Nacht zu Mittwoch in die Rettungswache des Roten Kreuzes in Berenbostel eingebrochen. Nach Angaben der Polizei stahlen sie Briefmarken im Wert von etwa 20 Euro.

28.06.2019

„Was macht Garbsen zu meiner Stadt?“ Die Bürgerstiftung hat zu diesem Thema einen Schreibwettbewerb ins Leben gerufen. Jeder kann seine Geschichten einsenden. Auch eine Schreibwerkstatt ist geplant.

01.07.2019