Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Betrunkener Autofahrer rammt Laterne
Aus der Region Region Hannover Garbsen Betrunkener Autofahrer rammt Laterne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:06 31.10.2018
Die Laterne wurde bei dem Unfall gegen ein Einfamilienhaus gedrückt. Quelle: Patrick Pleul/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Berenbostel

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch betrunken mit seinem Auto gegen eine Laterne an der Osterwalder Straße gefahren. Er war zuvor nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit. Die Beamten vor Ort ließen den Autofahrer einen Alkoholtest machen, der einen Wert von 1,6 Promille ergab. Anschließend wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein des 29-Jährigen eingezogen. Die Laterne kippte auf ein Einfamilienhaus, auch das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde stark beschädigt.

Von Gerko Naumann

Anzeige