Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Premiere „Die Maus“: Kellerbühne zeigt ein starkes Stück
Aus der Region Region Hannover Garbsen Premiere „Die Maus“: Kellerbühne zeigt ein starkes Stück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 10.11.2019
Auch der Kollege Mister Molsworth-Crow (Niklas Feuerriegel, rechts) möchte sich am Wirbel um Mister Bloom beteiligen und ihm ein Geschenk bringen. Quelle: Anke Lütjens
Auf der Horst

Witzig, spritzig – Kellerbühne: So könnte das Fazit der Premiere des Stücks „Die Maus“ lauten, das die Kellerbühne Garbsen am Wochenende auf die...

Kultur für alle: Das war am Sonntag das Motto beim Kalle-Tag im Kulturhauses Kalle in Garbsen. Besucher konnten sich die Bürgerausstellung „Waldeslust“ anschauen und über die Angebote informieren.

10.11.2019

Gleich zwei betrunkene Autofahrer hat die Polizei Garbsen am Sonnabend aus dem Verkehr gezogen: Am Mittag stoppte sie einen 55-Jährigen in Berenbostel, am Abend einen 57-Jährigen in Osterwald.

10.11.2019

Auf einem ehemaligen Parkplatz im Garbsener Stadtteil Altgarbsen sollen 54 Wohnungen entstehen. Eine Grundstücksgesellschaft plant in der Garbsener Schweiz fünf Häuser. Dafür muss allerdings der Bebauungsplan geändert werden.

10.11.2019