Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Komödie „Bella Donna“ des TfN begeistert nicht alle Zuschauer
Aus der Region Region Hannover Garbsen Komödie „Bella Donna“ des TfN begeistert nicht alle Zuschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 27.10.2019
Michaela Allendorf überzeugt in ihrer Rolle als Männer mordende Carmen. Quelle: Anke Lütjens
Garbsen-Mitte

Männer haben ein Ablaufdatum: Dieser festen Überzeugung ist die Femme fatale und Kochbuchautorin Carmen Wolf – auch Bella Donna genannt. Daher fol...

Eine 77-jährige Seniorin ist am Freitag aus einem Seniorenheim in Meyenfeld verschwunden. Die Polizei Garbsen war mit mehreren Streifenwagen, Hubschrauber und Suchhund im Einsatz. Die Frau wurde letztlich unverletzt bei einem Autohaus an der B 6 gefunden.

27.10.2019

An den Mauerfall vor 30 Jahren und die Zeit der friedlichen Revolution erinnert eine Ausstellung, die noch bis Freitag, 1. November, zu den regulären Öffnungszeiten im Rathaus Garbsen zu sehen ist.

26.10.2019

Er ist Komponist, Arrangeur und Jazzmusiker: Der amerikanische Künstler Drew Zaremba gibt auf Einladung des Jazzclubs Garbsen am Sonnabend, 2. November, um 20 Uhr ein Konzert bei Balance.

26.10.2019