Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Kunden können beim Antikmarkt im Shopping Plaza stöbern
Aus der Region Region Hannover Garbsen Kunden können beim Antikmarkt im Shopping Plaza stöbern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 12.02.2020
Kurioses, Gebrauchtes, Seltenes: Der Antikmarkt im Shopping Plaza hat für Schnäppchenjäger einiges zu bieten. Quelle: Jutta Grätz (Archiv)
Garbsen-Mitte

Kurioses, Gebrauchtes und Seltenes finden Schnäppchenjäger beim Antikmarkt am Sonntag, 16. Februar, im Shopping Plaza an der Havelser Straße. Besu...

Die Bäckerei Die Brotkunst eröffnet in Kürze eine Filiale an der Engelbosteler Straße in Garbsen-Stelingen. Ende 2019 hatte die Bäckerei Heyde ihre Filiale dort geschlossen – seitdem gibt es keinen Bäcker mehr im Ort.

11.02.2020

Die Menschen sind schon merkwürdig, findet der kleine Prinz. Erstaunt stellt er fest, was Eitelkeit, Ehrgeiz und Sucht aus Menschen machen können. Das Theater für Niedersachsen bringt „Der kleine Prinz“ in die Aula am Planetenring.

11.02.2020

Der 17-jährige Gallus Schechner aus Garbsen tritt im März beim Landeswettbewerb von Jugend musiziert an. Zu große Hoffnungen will sich der Pianist nicht machen. Er bereitet sich trotzdem intensiv vor – und übt auch mal bis zu sechs Stunden am Tag.

12.02.2020