Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Politiker entscheiden über Neubau der IGS Garbsen
Aus der Region Region Hannover Garbsen Politiker entscheiden über Neubau der IGS Garbsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 06.11.2019
In den nächsten Wochen wird in vielen Sitzungen über den geplanten Neubau der IGS Garbsen gesprochen. Quelle: Gerko Naumann
Garbsen-Mitte

Es ist nur ein Satz, aber für die Zukunft der Stadt Garbsen ist er von entscheidender Bedeutung: „Der Rat der Stadt Garbsen beschließt den Neubau...

Der 16. Träger des Ehrenrings Garbsen heißt Jörg Sennheiser. Mehr als 150 Gäste haben den Unternehmer aus der Wedemark am Dienstagabend auf Einladung des Freundeskreises Garbsen im Rathaus gefeiert.

06.11.2019

Der Reit- und Fahrverein St. Georg lässt derzeit in seiner Halle in Garbsen-Osterwald einen neuen Boden verlegen. Der Verein hofft nun auf Fördermittel vom Ortsrat.

06.11.2019

Jörg Sennheiser ist am Dienstagabend mit dem 16. Ehrenring Garbsen ausgezeichnet worden. Der Freundeskreis Garbsen würdigt damit sein Lebenswerk als erfolgreicher Unternehmer aus der Region.

05.11.2019