Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Qualmender Toaster löst in Altgarbsen den Rauchmelder aus
Aus der Region Region Hannover Garbsen Qualmender Toaster löst in Altgarbsen den Rauchmelder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 25.05.2020
Die Feuerwehr Garbsen konnte den Einsatz nach etwa einer halben Stunde beenden. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Altgarbsen

Ein Toaster hat am Montagmorgen einen Feuerwehreinsatz in Altgarbsen ausgelöst. Wie die Feuerwehr Garbsen mitteilte, war gegen 8.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Calenberger Straße der Rauchmelder losgegangen. Anwohner alarmierten die Feuerwehr, die mit mehreren Fahrzeugen zu dem Brandort ausrückte. Allerdings konnte schnell Entwarnung gegeben werden: Der Toaster hatte nur leicht gequalmt. Die Einsatzkräfte belüfteten die Wohnung und konnten gegen 9 Uhr den Einsatz beenden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Linda Tonn

Anzeige