Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Stadt lässt ab dieser Woche Ratten in Kanalisation bekämpfen
Aus der Region Region Hannover Garbsen Stadt lässt ab dieser Woche Ratten in Kanalisation bekämpfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 18.11.2019
Die Stadt Garbsen bekämpft Ratten im Kanalnetz. Quelle: G. Kunz
Garbsen

Ab voraussichtlich, Montag, 18. November, lässt die Stadt Garbsen Ratten im kompletten Kanalisationsnetz bekämpfen. Zudem werden Grundstücksbesitz...

Rund 19 Millionen Euro sind im Haushalt der Stadt Garbsen für die Ortsteile Berenbostel und Stelingen vorgesehen. Über die Vorhaben hat der Ortsrat in seiner Sitzung diskutiert – und zusätzliches Geld beantragt.

18.11.2019

Anlässlich des Volkstrauertags sind überall in Garbsen Kränze in Gedenken an die Opfer von Krieg und Gewalt niedergelegt worden. Bürger kamen zu Feiern auf den Friedhöfen, bei der zentralen Feier ging es um Antisemitismus.

17.11.2019

Die Polizei Garbsen hat am Sonnabendabend auf der B6 an der Einmündung zur Hermann-Löns-Straße mehrere rote Getränkekisten sichergestellt. Sie wurden als Gefahrenstelle gemeldet. Wem gehören sie?

17.11.2019