Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Straße Am Damme wird gesperrt
Aus der Region Region Hannover Garbsen Straße Am Damme wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 04.11.2018
Wegen Tiefbauarbeiten wird die Straße Am Damme einige Tage gesperrt. Quelle: mhp - Fotolia
Frielingen

Die Straße Am Damme in Frielingen wird ab Montag, 5. November, für maximal zwei Tage gesperrt. Der Grund ist, dass Tiefbauarbeiten erforderlich sind, die bei passender Witterung vorgenommen werden.

Die Zufahrt zu den Grundstücken am Weißen Kampweg sowie Am Damme bis zu den Hausnummern 2 und 9 ist in dieser Zeit nur über die östliche Zufahrt Am Damme möglich. Die weiteren Grundstücke Am Damme ab den Hausnummern 4 und 11 aufwärts, sind dann nur über die Straße Brinkwiesen erreichbar. Die Stadt bittet Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die entstehenden Beieinträchtigungen. aln

Von Anke Lütjens

Ausstellung, Mitmachaktionen, Livemusik: Der Kalle-Tag hat die ganze Vielfalt des Havelser Kulturhauses gezeigt. Mehr als 60 Kreative beteiligen sich an der zwölften Bürgerausstellung – ein Rekord.

04.11.2018

Die Ortsfeuerwehren aus Berenbostel, Heitlingen und Stelingen waren am Freitag auf dem Gelände des Badeparks im Einsatz. Dort war Gerümpel in Brand geraten, dass die Helfer löschten.

04.11.2018

Die Polizei hat am Sonnabend am Saturnring in Garbsen einen 23-Jährigen festgenommen. Er soll zuvor ein Mofa umgestoßen und angezündet haben – Zeugen hatten ihn dabei beobachtet.

07.11.2018