Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Unbekannte schlagen 24-Jährigen zusammen
Aus der Region Region Hannover Garbsen Unbekannte schlagen 24-Jährigen zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:54 23.12.2018
Trotz sofortiger Fahndung konnten die Täter entkommen. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Altgarbsen

Ein 24-Jähriger ist am Sonnabendmorgen gegen 5.30 Uhr von zwei Unbekannten vor der Viereck-Bar in Garbsen-Mitte zusammengeschlagen worden. Er wurde im Gesicht und an den Rippen verletzt, teilt die Polizei mit. Offenbar war der stark alkoholisierte 24-Jährige zuvor vor dem Gebäude mit zwei anderen Männern in Streit geraten. Worum es dabei ging, kann die Polizei nicht sagen. Eine intensive Fahndung im Umkreis der Bar nach den beiden Schlägern blieb ebenfalls erfolglos.

Jetzt bitten die Ermittler um Hinweise von Zeugen, die die Tat beobachtet haben. Diese melden sich bei der Polizei in Garbsen unter Telefon (05131) 7014515.

Anzeige

Weitere Polizei-Meldungen aus Garbsen finden Sie in unserem Ticker.

Von Gerko Naumann

Anzeige