Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Homeoffice im Lockdown: So halten es Garbsener Unternehmen und Verwaltung
Aus der Region Region Hannover Garbsen

Homeoffice in Garbsen: So halten es Unternehmen und Verwaltung in der Corona-Krise

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 17.01.2021
Garbsens Stadtsprecher Benjamin Irvin (links) zeigt sein Homeoffice, in das er immer wieder mal ausweicht. Feinmechaniker Dirk Kälberloh kann die computergesteuerte, drei Tonnen schwere Fräsmaschine allerdings nur in Frielingen bedienen.
Garbsens Stadtsprecher Benjamin Irvin (links) zeigt sein Homeoffice, in das er immer wieder mal ausweicht. Feinmechaniker Dirk Kälberloh kann die computergesteuerte, drei Tonnen schwere Fräsmaschine allerdings nur in Frielingen bedienen. Quelle: Stadt Garbsen
Garbsen

Die Stimmen aus der Politik werden immer lauter: Unlängst forderte Niedersachsens Gesundheitsministerin Carola Reimann (SPD) dazu auf, angesichts stei...