Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen 18-Jähriger mit Drogen am Steuer
Aus der Region Region Hannover Garbsen 18-Jähriger mit Drogen am Steuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 11.06.2019
Die Polizei kontrolliert in Osterwald Unterende einen 18-Jährigen aus Stelingen. Quelle: Symbolbild (dpa)
Osterwald

Die Polizei hat am Sonnabend gegen 1 Uhr einen 18-jährigen Autofahrer aus Stelingen auf der Annastraße in Osterwald Unterende kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der junge Mann Rauschmittel zu sich genommen hatte. Der Fahranfänger wurde wegen der Ordnungswidrigkeit angezeigt. Die Polizei verbot ihm weiterzufahren.

Weitere aktuelle Polizeimeldungen aus Garbsen lesen Sie hier. 

Von Markus Holz

Wegen Bauarbeiten auf der Strecke der Linien 4 und 5 fahren am Dienstag zwischen den Haltestellen „Herrenhäuser Gärten“ und „Stadtfriedhof Stöcken“ keine Stadtbahnen. Fahrgäste müssen auf Busse umsteigen. Auch die Herrenhäuser Straße ist gesperrt.

11.06.2019

Auf der Baustelle von Campus, Studentenwohnheim und Kindergarten an der Marie-Curie-Straße sind am Freitag Baugeräte im Wert von mehr als 15.000 Euro gestohlen worden.

10.06.2019

Bei Heitlingen ist am Sonnabend eine Fahranfängerin verunglückt. Sie blieb unverletzt. Das Auto ist zerstört.

10.06.2019