Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Polizei Garbsen sucht den Eigentümer dieses Fahrrads
Aus der Region Region Hannover Garbsen

Polizei Garbsen sucht den Eigentümer eines Damenrads

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 30.06.2020
Die Polizei Garbsen sucht den Eigentümer oder die Eigentümerin dieses Fahrrads. Quelle: Polizei Garbsen
Anzeige
Altgarbsen

Die Polizei Garbsen sucht den Besitzer oder die Besitzerin eines schwarz-lila Damenrads der Marke Pegasus. Angaben zufolge wurde das Rad nach einem dubiosen Verkaufsversuch sichergestellt. Ein Zeuge hatte am Sonnabend, 6. Juni, im Dammweg in Altgarbsen beobachtet, wie zwei Männer sich scheinbar zum Verkauf trafen. Vor der Hausnummer 7 kamen sie zusammen. Als der Zeuge den angeblichen Verkäufer allerdings ansprach, warf dieser das Fahrrad beiseite und lief davon.

Die Polizei sucht sowohl den Eigentümer des Fahrrads als auch den potentiellen Käufer. Hinweise nimmt sie unter Telefon (05131) 7014515 entgegen.

Von Linda Tonn

Anzeige