Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Garbsen Anwohner beschweren sich über Lärm im Stadtpark – Polizei spricht Platzverweise aus
Aus der Region Region Hannover Garbsen

Polizei spricht im Stadtpark Garbsen Platzverweise wegen Lärm aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 28.06.2020
Insgesamt wurden der Polizei Garbsen an diesem Wochenende 20 Ruhestörungen gemeldet. Quelle: Frieso Gentsch/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Garbsen-Mitte

Weil sich Anwohner über Lärm beschwerten, musste die Polizei am Sonnabend gegen 22.30 Uhr im Stadtpark eingreifen. Die Beamten trafen dort zehn Jugendliche an, die zur Ruhe ermahnt wurden. Zudem wurden Platzverweise ausgesprochen. Insgesamt wurden der Polizei an diesem Wochenende 20 Ruhestörungen gemeldet.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus Garbsen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Linda Tonn

Anzeige