Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Gehrden Vereine und Kitas können Hüpfburg kostenlos ausleihen
Aus der Region Region Hannover Gehrden Vereine und Kitas können Hüpfburg kostenlos ausleihen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 04.11.2019
Alle freuen sich über die neue Hüpfburg. Quelle: Heidi Rabenhorst
Ditterke

Mit einer großen Hüpfburg können alle Vereine, karitativen und sozialen Institutionen in Gehrden und um Umgebung künftig ihre Feste bereichern. Da...

Benefizkonzert des Lions Clubs war wieder ein Erfolg: Rund 200 Besucher erlebten in der Margarethenkirche in Gehrden einen schwungvollen Auftritt des Bläserensembles Hannover Brass. Der Erlös kommt einem Umweltprojekt zugute.

03.11.2019

Der CDU-Ortsverband Gehrden-Nord hat in Northen mit verdienten Gründungsmitgliedern und Staatsminister Hendrik Hoppenstedt sein 40-jähriges Bestehen gefeiert.

03.11.2019

Wie moderner und fortschrittlicher Unterricht aussehen kann, hat Niedersachsens Kultusminister Grant Hendrik Tonne an der Oberschule Gehrden erlebt. Er zeigte sich beeindruckt.

01.11.2019