Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Gehrden Adventsmarkt in Leveste: Ortsbürgermeister gibt Geheimtipps
Aus der Region Region Hannover Gehrden Adventsmarkt in Leveste: Ortsbürgermeister gibt Geheimtipps
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 01.12.2019
Am Stand der Familien Kahlert und Wunder finden die selbst gemachten Kartoffelpuffer und der in Leveste schon legendäre Eierpunsch großen Absatz. Quelle: Ingo Rodriguez
Leveste

Wenn Ortsbürgermeister Michael Passior beim alljährlichen Adventsmarkt in Leveste nach einem besonderen Angebot und kleinem Geheimtipp gefragt...

Zum 50. Mal gibt es am Sonntag, 1. Dezember, rund um die Michaeliskirche in Ronnenberg einen Weihnachtsmarkt.

29.11.2019

Der Kleingärtnerverein Gehrden besteht bereits seit 100 Jahren. In der Zeit hat sich die Anlage stark verändert. Drei Kleingärtner haben die spannende Geschichte des Vereins aufgeschrieben.

29.11.2019

Etwa 30 Gehrdener haben in der Innenstadt gefordert, mehr für den Klimaschutz zu tun. Die Aktion fand im Rahmen der Friday-for-Future-Demonstrationen statt. Unter den Protestlern war allerdings nur ein Schüler.

29.11.2019