Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Gehrden Eiserne Hochzeit: Bei den Ruttkowskys war es Liebe auf den ersten Blick
Aus der Region Region Hannover Gehrden Eiserne Hochzeit: Bei den Ruttkowskys war es Liebe auf den ersten Blick
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 05.11.2019
Seltenes Jubiläum: Anni und Paul Ruttkowsky sind seit 65 Jahren verheiratet. Quelle: Stephan Hartung
Gehrden

Dieses Ehejubiläum ist selten: Anni und Paul Ruttkowsky haben ihre Eiserne Hochzeit gefeiert. Das Ehepaar aus Gehrden ist seit 65 Jahren verhe...

Polizeieinsatz an der Hangstraße in Gehrden: Ein Spezialkommando hat dort einen 44-jährigen Mann festgenommen, der zuvor zwei Jugendliche mit einer Waffe bedroht haben soll. Laut Staatsschutz wird er der „Reichsbürger“-Bewegung zugerechnet.

05.11.2019

Brunhilde Jüttner stellt ihre Werke im Klinikum Robert Koch aus. Noch bis zum 31. Dezember sind im Gehrdener Krankenhaus Bilder von der Natur, von Wasser und Landschaften zu sehen.

05.11.2019

Der Laternenumzug der Vereine in Redderse hat wieder zahlreiche Kinder und Erwachsene angelockt. Ein Höhepunkt: Polizeibeamte gewährten im Anschluss an den Rundgang Einblick in ihre Arbeit.

05.11.2019