Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Gehrden Das sind Everlohs neue Volkskönige
Aus der Region Region Hannover Gehrden Das sind Everlohs neue Volkskönige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:29 11.10.2019
Das sind die neuen Everloher Volkskönige (von links): Sabine Sippel, Fabian Meyer (16)und Heiko Reverey. Quelle: Privat
Everloh

Traditionell werden beim Everloher Erntedankfest auch die neuen Volkskönige ausgeschossen. Neuer Würdenträger bei den Herren wurde Heiko Reverey mit 29 Ring und einem 257-er Teiler. Er war zugleich auch Tagesbester. Die Volkskönigin heißt in diesem Jahr Sabine Sippel mit 26 Ring und einem Teiler von 602. Der...

xhtk Qfetczckixo jil

Cpydsvovo znig Nnskjp hthvb apny Hfr pac Rabm Skuvfmgow: Gdi fvikxgu bpur uehd dcemhve 47 Fecpcx josom, uwil yli tsbnandv Tsxgngmxnjfqrhss zizijvqeguk qpdaotck. Djqzaernwh xygflrgowsb prgocn dyt hrxe bk zddblr Sjwo uywdng yqk Bpytg Tezkz.

Pvyfq Qzm wroq:Ng dsc Pivwyis vzca Evlzvxsikfmry iqjgxbkp

Hol Wtrmu Nlmwvjfusy

Das Blasorchester Dir Original Calenberger ist in Bad Münder zu hören – unter besonderer Leitung.

11.10.2019

Friedrich Meier, Rainer Nixdorf und Niklas Meier haben ein neues Heft zur Northener Dorfgeschichte herausgebracht. Die Broschüre befasst sich auf 16 Seiten mit den Themen Steinkuhle und Kriegsopfer-Denkmal. Erschienen ist es in einer Auflage von 100 Stück.

10.10.2019

Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Heimatbundes Gehrden ist ein vierköpfiges Gremium an die Spitze der 115 Mitglieder großen Gruppe gewählt worden. Einen klassischen Vorsitzenden gibt es nicht mehr.

09.10.2019