Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Einbruchsversuch bei KGS: Polizei sucht Zeugen
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Einbruchsversuch bei KGS: Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 24.02.2019
Symbolbild Polizei. Quelle: picture alliance (Jens Büttner)
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld

Nach einem versuchten Einbruch bei der KGS in Hemmingen sucht die Polizei Zeugen. Entdeckt und angezeigt wurde die Tat am Sonnabend gegen 21.45 Uhr. Der oder die Täter hatten versucht, die Scheibe des Medienraumes einzuwerfen. Das äußere Glas war tatsächlich zersplittert, doch in das Gebäude konnte so niemand gelangen.

Wer nähere Angaben zu der Tat machen kann, die sich nach Schulschluss zwischen Freitagnachmittag und Samstagabend ereignet haben soll, möge die Polizei in Ronnenberg verständigen unter Telefon (05109) 5170.

Anzeige

Mehr Meldungen von Polizei und Feuerwehr aus Hemmingen finden Sie hier in unserem Polizeiticker.

Von Astrid Köhler