Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Kunsthandwerker zeigen im November ihre Arbeiten
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Kunsthandwerker zeigen im November ihre Arbeiten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:03 28.10.2019
Seit mehr als 45 Jahren finden die Arnumer Kunsttage schon statt. Im vergangenen Jahr zeigten 55 Kunsthandwerker ihre Arbeiten. Quelle: Stadt Events GmbH
Arnum

Am ersten Wochenende im November setzen die Arnumer eine Tradition, die bereits älter als 45 Jahre ist, fort: den Kunsthandwerkmarkt „Arnumer Kunst...

Wenn Besucher in Lederhosen oder Dirndl zur Mehrzweckhalle in Harkenbleck gehen, dann ist es wieder soweit: Die Feuerwehr lädt zum Oktoberfest ein. Jenes am Sonnabendabend war das dritte seit 2016 – und erneut ein gelungenes.

27.10.2019

Ungewöhnliches Ende einer nächtlichen Taxifahrt: Der betrunkene Fahrgast stieg in Arnum aus und legte sich an Ort und Stelle auf die Straße, um zu schlafen. Später, als die Polizei kam, wollte er einen Beamten schlagen.

27.10.2019

Eine 18-Jährige ist in der Nacht zu Sonnabend auf der Ortsdurchfahrt in Wilkenburg mit einem Auto von der Straße abgekommen. Der Wagen kam erst in einem Graben zum Stehen, doch sie überstand den Unfall unverletzt.

27.10.2019