Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Diebe stehlen Werkzeuge aus Transporter
Aus der Region Region Hannover Hemmingen

Hemmingen: Diebe stehlen Werkzeuge aus Transporter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 24.06.2020
Blaulicht leuchtet auf einem Polizeiauto. (Symbolbild) Quelle: Frieso Gentsch/dpa
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld

Unbekannte haben einen Transporter in Hemmingen-Westerfeld aufgebrochen. Das Fahrzeug des Energieversorgers Enercity stand in der Zeit von Dienstag, 15 Uhr, bis Mittwochmorgen am Katzbachweg. Wie es den Tätern gelang, den verschlossenen Transporter zu öffnen, ist nach Auskunft der Polizei noch unklar.

Diebstahl aus Transporter

Die Diebe stahlen mehrere Werkzeuge wie eine Akkukabelschuhpresse und eine Akkuheckenschere. Über die Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich im Kommissariat in Ronnenberg zu melden, das auch für Hemmingen zuständig ist, unter Telefon (05109) 517115 oder bei der Polizeistation Hemmingen, Telefon (05101) 854330.

Von Andreas Zimmer