Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen 24-Jähriger fährt unter Drogen Auto und gerät in Polizeikontrolle
Aus der Region Region Hannover Hemmingen

Hemmingen: Fahrer unter Drogen aus Ricklingen gerät auf B3 in Polizeikontrolle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 26.07.2020
Bei einer Polizeikontrolle fiel auf, dass ein Autofahrer unter Einfluss von Drogen stand. Quelle: picture alliance/dpa (Joern Pollex)
Anzeige
Hemmingen-Westerfeld/Ricklingen

Ein 24-Jähriger, der Betäubungsmitteln konsumiert hatte, ist am Sonnabend in eine Polizeikontrolle in Hemmingen-Westerfeld geraten. Die Beamten überprüften das Fahrzeug gegen 23.30 Uhr an der Bundesstraße 3.

Polizeikontrolle auf der B3

Ein Polizeisprecher teilte mit, der junge Mann aus Hannover-Ricklingen sei zum Kommissariat in Ronnenberg gebracht worden, das auch für Hemmingen zuständig ist. In Ronnenberg sei dem 24-Jährigen eine Blutprobe entnommen worden.

Von Andreas Zimmer