Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Stöbern im Vorraum: Bücherstube Arnum öffnet Flohmarkt
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Stöbern im Vorraum: Bücherstube Arnum öffnet Flohmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:00 27.03.2020
Die Bücherstube der Friedenskirchengemeinde Arnum ist geschlossen, aber der Flohmarkt ist zugänglich. Quelle: privat
Arnum

Wer nun mehr Zeit zu Hause verbringt, hat im Idealfall auch mehr Zeit zum Lesen. Doch da die Büchereien geschlossen sind, ist die Versorgung mit Nachs...

Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl eines Pedelecs im Wert von rund 1600 Euro. Die Tat geschah in der Nacht zu Montag, 16. März, an der Greiffenberger Straße in Hemmingen-Westerfeld.

26.03.2020

Die B-3-Ortsumgehung in Hemmingen bleibt weiter eine Baustelle. Die sieben Kilometer lange Straße wird voraussichtlich erst im Herbst für den Verkehr freigegeben. Ursprünglich war dies für September 2019 geplant.

26.03.2020

Die Polizei sucht Zeugen für eine Fahrerflucht in Hemmingen-Westerfeld. Wie die Beamten erst jetzt mitteilten, ereignete sich der Unfall bereits in der Nacht zu Sonnabend, 7. März, an der Berliner Straße.

26.03.2020