Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Hemmingen Handytraining für Senioren: Hier gibt es noch freie Plätze
Aus der Region Region Hannover Hemmingen Handytraining für Senioren: Hier gibt es noch freie Plätze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 15.01.2020
Schüler helfen Senioren: Das Archivbild zeigt Stella Cichon mit zwei Besucherinnen. Quelle: Torsten Lippelt
Hemmingen

Für das Handy-Seniorentraining der Hemminger Bürgerstiftung stehen jetzt die nächsten Termine bis zu den Osterferien fest. Schüler der Hemminger K...

Mit der höheren Grundsteuer seit Jahresbeginn ist es in Hemmingen offenbar nicht getan. Die Planung der Stadt sieht vor, dass die Hebesätze 2022 und 2023 steigen sollen.

17.01.2020

Sie hat schon an Hip-Hop-Meisterschaften teilgenommen, nun zeigt sie ihr Tanztalent bei einer Veranstaltung fast vor der Haustür: Eileen Kurowski aus Devese tritt bei der großen Benefizgala im Februar in Hemmingen-Westerfeld auf.

14.01.2020

Für den Ganztagsbetrieb brauchen die Grundschulen im Hemminger Stadtgebiet mehr Platz. Am Donnerstag, 16. Januar, stellt die Stadt die ersten Entwürfe für Hemmingen-Westerfeld vor. An- oder Neubau? Das ist die Frage.

13.01.2020